Es ist vollbracht!


Mit meinem ersten Blogbeitrag möchte ich mich gerne bei all denen bedanken, die mich auf dem Weg hierher begleitet haben. An erster Stelle steht hier sicher King Falcon, mein grosser Lehrmeister und bester Freund. Allerdings wäre ich wohl nicht, wo ich bin, wenn er nicht Verstärkung durch die viel ungeduldigere Prinzessin bekommen hätte ;-)

Mein Dank gilt natürlich auch meinen zweibeinigen Unterstützern für jedes bestärkende Wort und für jedes kritische Hinterfragen. Danke Markus, Michi, Jutta, Alex, Simone, Sandra, Natascha und alle, die mir gerade spontan nicht einfallen wollen (seht es mir nach, ich finde bestimmt noch eine Gelegenheit um Euch berühmt zu machen). Danke!

#Danke #ErsterBlogbeitrag #Freunde

0 Ansichten

© 2018, Pferd-E-Motion,
Antonia Siep
Brüttisellenstrasse 26

8602 Wangen, Schweiz

+41 78 911 97 61